chor rezeptfrei wädenswil live erleben

klang'19 - das Festival der Höhepunkte

Samstag, 15. Juni 2019, 13:00 - 23:00 Uhr, ref. Kirche Wädenswil

Am 15. Juni 2019 wird die reformierte Kirche Wädenswil Zentrum des klang`19 Musikfestivals der Höhepunkte. Zehn Stunden lang werden verschiedene musikalische Formationen und Chöre mit Konzerten im Halbstundentakt Augen und Ohren des Publikums begeistern. Es wird ein vielfältiges Musikfestival für Jung und Alt geben, unterschiedliche Musikstilrichtungen werden zu hören sein. Das Programm mündet am Abend in einen leuchtenden Hauptakt, der von einem grossen, aus mehreren Chören bestehenden, regionalen Chor und dem Jugensinfonieorchester Crescendo aus Zürich aufgeführt wird.

In der Umgebung der Kirche gibt es Verköstigungsstände für das leibliche Wohl, Raum für Begegnungen, lauschige Ecken laden zum entspannten Verweilen in friedlicher, inspirierter Atmosphäre ein.

Das 2019 zum 3. Mal stattfindende Wädenswiler Musikfestival wird vom Chor rezeptfrei und der evang.-ref. Kirchengemeinde Wädenswil getragen. Das OK besteht aus freiwillig Mitarbeitenden, Mitgliedern des Chors rezeptfrei und der Kirchengemeinde: Yvonne Schwarz, Roland Baier, Märé Bohtz, Vera Majewsky, Erika Rusterholz, Gabriela Wanner, Ernst Hörler und Esther Lenherr.

Mitwirkende am klang'19

• The 4 Pets, Wädenswil und Zürich
  • Jodlerklub Bärgbrünneli, Menzingen
  • Brass Band Posaunenchor Wädenswil
  • Männerchor Eintracht Wädenswil
  • BB02, Wädenswil und Umgebung
  • clapappella bodymusic, Zürich
  • Georges Pulfer (Orgel), Wädenswil
  • Kirchen- und Oratorienchor & Kammerochester Wädenswil
  • DMädels, Schwyz
  • Hauptact mit dem Jugendorchester crescendo, Zürich und dem chor rezeptfrei & friends
  • Scenario (Projekt)chor Wädenswil
  • Rockmates, Wädenswil
  • Voicesix, Kt. Zürich
  • MomentAufnahme, Zürich
  • die vogelfreien, Zürich
  • JAvoiceZZ, Baden
  • Harmo-ni(x), Richterswil
  • chor rezeptfrei Wädenswil

Chorprojekt im klang'19 - Hauptact

Am 15. Juni 2019 findet in Wädenswil wieder ein grosses Musikfestival statt. Klang’19 – das Festival der Höhepunkte, wird von der ref. Kirchgemeinde und dem chor rezeptfrei organisiert. Von 13 bis 23 Uhr treten im Halbstundentakt diverse Gesangs- und Musikensembles auf.

Hauptact chorprojekt

Es gibt auch fürs klang’19 wieder einen Hauptact mit grossem Chor und dem Jugendsinfonieorchester Crescendo aus Zürich. Dieser Gesamtchor steht allen offen und wir suchen dafür noch begeisterte Sängerinnen und Sänger. Damit ihr euch für die Songs fit machen könnt, besteht die Möglichkeit, zusammen mit dem chor rezeptfrei zu proben. Die Daten für diese Gesamtchor-Proben findet ihr hier.

• Halleluja (Leonard Cohen)
  • Music was my first love (John Miles)
  • Medley aus Lion King
  • You raise me up (Josh Groban)