chor rezepfrei wädenswil,Konzerte

Jahreskonzerte 2024 in der Glärnischhalle, Wädenswil: 15. und 16. Juni

Streicht euch dieses Wochenende jetzt schon dick an: Erstmals seit 2018 präsentiert rezeptfrei wieder ein volles Abendprogramm mit dem neuen Repertoire 2022-2024! Von der melancholischen Ballade von Adele bis zum fetzigen Rock von Bon Jovi ist alles dabei. Tickets sind ab 1. März 2024 2024 auf der Buchungsplattform erhältlich:

Schön war's: klang'23 in der ref. Kirche Wädenswil am 17. Juni 2023

Zum erstenmal durften wir als Hauptact um 18 Uhr auftreten. Es war unser erstes Konzert nach der Pandemie in neuer Zusammensetzung, und so war es nicht verwunderlich, dass wir anfänglich etwas aufgeregt waren. Neben einigen bewährten Hits aus unserem Repertoire wie "The Rose" und "Dene wo's guet geit" präsentierten wir auch ganz neue Stücke, z.B. "This is the Life" oder "Livin' on a Prayer". Als Neuheit probten wir mit dem Publikum einen Kanon basierend auf  dem Song "Memories" von Maroon 5. Ein interaktives Erlebnis, das wir bestimmt wieder einmal anbieten werden.

Hier geht es zur Website der Festivalorganisation: www.klang-dasfestival.ch

Jubiläumskonzert 2018